Verein zur Förderung alternativer Musikkultur (Masturbation Records)

 

Wir sehen uns als ein offener Verein für alle Altersgruppen, die Interesse an Alternativmusik in verschiedenster Ausführung haben, sei es in Form von selbst veranstalteten Konzerten/Abendveranstaltungen für die Hollabrunner Gegend oder auch in eigenkreativer Regie.

Neben den vorhandenen Proberäumen finden auch vereinsinterne Unternehmungen unter dem Jahr statt. Im Vordergrund steht ein wertschätzender Umgang innerhalb des Vereins, der für Spaß und persönliche Entfaltung bei den gemeinsamen Aktivitäten sorgt. Jede/r ist herzlich willkommen diesem Prozess beizuwohnen.

Bei Interesse schreibt uns einfach oder redet uns bei den Veranstaltungen darauf an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.